Broschinski & Wittmann, der Geheimtipp

  • Broschinski Wittmann Cafebar

Eine Cafebar, die einzigartig ist. Eingebettet in das Hauptgebäude eines Münchener Unternehmens, bietet dieses Cafe alles, was das Herz begehrt. Vom aufmunternden Kaffee am Morgen, bis zur Konferenzbewirtung erster Klasse

Mit viel Liebe bereitet ein internationales Team alles selbst zu. Prinzipien wie Qualität und Frische stehen an oberster Stelle und werden tagtäglich gelebt. Mit der Zeit hat sich Broschinski & Wittmann zum Geheimtipp entwickelt und wird auch von externen Besuchern als Ort zum Entspannen und Kommunikationstreffpunkt frequentiert.

BRIDGE wurde mit der Texterstellung der neuen Webseitebeauftragt. Es sollten Texte werden, die die Philosophie des Unternehmens wiederspiegeln. Trotz des Lobes von allen Seiten, des außerordentlichen Angebots und des ungewöhnlich freundschaftlichen Betriebsklimas, von dem sich auch BRIDGE überzeugen konnte, wurde Wert auf Bescheidenheit gelegt.  Positives Image kommt eben nicht von ungefähr!

Feedback von Geschäftsführerin Frau Nexhmije Wittmann: „Sie haben den Nagel auf dem Kopf getroffen!“

BRIDGE wünscht den beiden Geschäftsführerinnen Alles Gute. Macht weiter so!

Von | 2017-08-25T12:36:59+00:00 17. Mai 2017|Kundenprojekte|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar